Skip to main content

15 Jahre Maike & Armin Krautz Hotel Schneider

Historie

Im Hotel Schneider liegt der Fokus auf einer familiären Atmosphäre.

Seit 15 Jahren betreiben Maike und Armin Krautz das Hotel am oberen Waltenberg in Winterberg.

Der Blick zurück sagt „Alles richtig gemacht“, der Blick nach vorn „Wir haben noch viel vor“.

Beide lieben ihren Beruf, das Betreiben eines Hotels ist schlichtweg ihre Berufung. Viele Stammkunden kommen schon seit 15 Jahren, das ist es, was man erreichen möchte.

Bevor Armin und Maike Krautz aber die ersten Gäste begrüßen konnten, wartete viel Arbeit. Als sie das Hotel Schneider damals übernahmen, stand es zuvor zwei Jahre leer.

 

 

Ohne eine Sanierung konnte der Hotelbetrieb nicht starten. Also wurde investiert, das Motto war: Aus Alt mach Neu!

Mit 15 Zimmern gestartet, gibt es heute bereits 24 Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer. Alle sind individuell eingerichtet und tragen die Handschrift der Besitzer. Die Gäste sollen sich wohlfühlen, im Hotel setzt man auf Gemütlichkeit.

Nun sind alle Zimmer renoviert, aber Stillstand wird es wohl nicht geben!

(Auszug aus dem Interview mit der Heimatliebe anlässlich des 15-jährigen Jubiläums)

Damals

Heute

Alle Kommentare

Geweldige gastvrouw en gastheer, je voelt je gelijk thuis in dit hotel. De kamers zijn zeer schoon en comfortabel en luxe ingericht. Een echte aanrader.

Kommentare

* Alle mit einem Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder!

Zuletzt gepostet

Jetzt Freude schenken:

mit unseren Gutscheinen